Briefmarken-Sonderstempel

Sonderstempel für Briefmarken zum Jubiläum

Im Frühjahr 2010 trat der Briefmarkensammlerverein Bietigheim-Bissingen e.V. mit einer sehr ehrenvollen Idee an die Abteilung Bietigheim heran. Der diesjährige Sonderstempel des Vereins sollte das Thema "Pferdegespann vor einer Motorspritze" in Verbindung mit dem Jubiläum der Feuerwehr in Bietigheim darstellen. Die Abteilung Bietigheim ist auf diesen Sonderstempel sehr stolz und alle Beteiligten von Seiten des Vereins und der Feuerwehr freuen sich auf die hoffentlich zahlreich erscheinenden Sammler und Besucher.

Der Stand des Briefmarkensammlervereines befindet sich rechts im Eingangsbereich des Foyers der Sporthalle am Viadukt. Die Öffnungszeiten sind Samstag bis Montag von jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr.

BSV Bietigheim-Bissingen e.V.